Corporate Responsibility für Holz
Wir stellen uns unserer Verantwortung.
Carsten Heinz

Corporate Responsibility

Für ein faires Miteinander

Wir glauben an ein faires und ehrliches Miteinander als Grundpfeiler aller Geschäftsbeziehungen. Ökonomischen Erfolg und Corporate Responsibility nachhaltig miteinander in Einklang zu bringen, ist seit jeher Bestandteil unseres schleswig-holsteinischen Familienunternehmens.

Mehr soziale Nachhaltigkeit

Umweltstandards

Engagement für Mensch und Umwelt

Dem Thema Umweltstandards widmen wir uns bei ISA-TRAESKO in zwei Bereichen: Unseren eigenen Bürostandorten und bei unseren Produktionspartnern in globalen Lieferketten. Beides ist wichtig, beides hat seine Herausforderungen. Umso wichtiger, dass man sich diesen Herausforderungen stellt. Und dass man herausfindet, wo die Prioritäten liegen sollten.

Mehr über Umweltstandards

Pure Steps

Nachhaltige Produkte

Unsere Schuhe sind nicht nachhaltig. Aber wir sind auf einem ziemlich guten Weg, damit sie das bald sind: Wir entwickeln immer neue Materialien und Produktideen, die unsere Umwelteinflüsse in der Produktion so weit minimieren wie irgend möglich. Diese optimierten Produkte laufen unter unserer eigenen Marke Pure Steps - Respect our Planet.

Unser Nachhaltigkeitsbericht
Forward step by step