Bewirb dich bei uns
Bewerbe dich bei uns

Karriere

Dein Weg zu
ISA-TRAESKO

Wir suchen begeisterungsfähige, innovative Köpfe, die unsere Leidenschaft für Schuhe, Accessoires und Wohndekoration mit uns teilen. Du passt gut zu ISA-TRAESKO, wenn du Spaß daran hast, im internationalen Handel zu arbeiten sowie zuverlässig und kommunikationsstark bist. Wir suchen engagierte Teamplayer, die Verantwortung übernehmen und ihre Arbeitsbereiche mit hoher Dynamik und Leidenschaft ausfüllen.

Grundsätzlich attraktiv sind für uns Bewerber:innen, die über kommunikative Fähigkeiten verfügen, kontaktfreudig und verhandlungsstark sind. Du solltest eigenverantwortlich arbeiten können, eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität mitbringen und in unserem dynamischen Handelsumfeld mit Systematik und hoher Sorgfalt die anstehenden Aufgaben lösen.

Als Bewerber:in durchläufst du ein Auswahlverfahren, das aus der E-Mail-Bewerbung sowie persönlichen Vorstellungsgesprächen besteht. Im Rahmen des Auswahlverfahrens für das duale Studium ist in der Regel ein ergänzender schriftlicher Einstellungstest bzw. ein Assessment-Center vorgesehen.

Final bieten wir den interessantesten Bewerber:innen gern die Möglichkeit, den zukünftigen Arbeitsbereich sowie die potentiellen neuen Kolleg:innen im Rahmen eines 1 – 2-tägigen Probearbeitstages kennenzulernen. Für uns steht der teamfit-Gedanke dabei auf allen Ebenen im Vordergrund.

Bei Interesse sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als zusammenhängendes Dokument im PDF-Format unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an career@isa-traesko.de.

Andrea Scheyda

Head of Human Resources


Stellenausschreibung

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung mit netten Kolleg:innen und einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Dann schau dir doch unsere offenen Stellen an und werde Teil unseres dynamischen Teams!

Offene Stellen

Aus- und Weiterbildung

Die Ausbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen ist zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Schau dir gern hier unsere Ausbildungsangebote & Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Infos zur Bewerbung