Virtuelle Weihnachtsfeier

Auch wenn wir dieses Jahr leider nicht vor Ort gemeinsam feiern konnten, haben wir es uns zumindest online zusammen gemütlich gemacht und die Weihnachtszeit eingeläutet. 

Dieses Jahr ist alles anders. Aber alles Wesentliche ist doch gleichgeblieben. 

Unsere legendäre Weihnachtsfeier musste dieses Jahr leider ausfallen. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, zumindest virtuell mit Glühwein anzustoßen, gemeinsam zu singen & zu musizieren und mit einer Weihnachtsgeschichte die besinnliche Zeit einzuleiten. Unser Büro wurde auch dieses Jahr wieder festlich geschmückt, auch wenn viele Kolleg:innen seit März von zuhause arbeiten. Und wir wurden in der letzten Woche alle mit einem großen Gourmet-Paket von der Geschäftsführung überrascht, das es bei einigen Mitarbeiter:innen gar nicht erst unter den Weihnachtsbaum geschafft hat, sondern direkt genossen wurde. Weihnachten kann also kommen. Wir freuen uns auf ein spannendes neues Jahr. 


ISA team goes green

We developed our own sustainable shoe brand Pure Steps and are super happy about the positive response from our customers. But guess who else loves…

Weiterlesen

Happy Chinese New Year

We are wishing all of our Chinese business partners happy holidays and a successfull, healthy and happy start into the new year of the ox. Our China…

Weiterlesen