Herzlichen Glückwunsch an unsere Azubis!

Am Donnerstag war es soweit: unsere Azubis Anna, Amelie, Lysan und Niklas haben ihre Abschlussprüfung mit Bravour bestanden und wurden dafür hier bei uns in der ISA mit einem kleinen Sekt- und Orangensaft-Empfang geehrt. Wir sind sehr stolz auf die vier. Geschäftsführer Carsten Heinz hat in seiner kleinen Ansprache jeder*m der vier und dem ganzen Ausbildungsteam für die tollen Leistungen gedankt. Die ISA-TRAESKO wertschätzt die Innovationskraft, die junge Auszubildende mitbringen, jede*r  bekommt bei uns eine umfassende, praxisnahe Ausbildung als integrierter Teil unseres Teams.


18 Monate China

Lange haben unsere beiden Jungs Leon und Marco draufhingearbeitet - nun geht es endlich los! Die beiden werden für 18 Monate unser Team in China…

Weiterlesen

Es weihnachtet sehr!

Auch mit einer schwarzen Silhouette macht unser Deko-Weihnachtsbaum aus Holz so einiges her!

Wir wünschen Euch allen eine schöne, besinnliche…

Weiterlesen